In memoriam Josef Santen

Viel zu früh ist am 15. Juli 2020 unsere Leitfigur und früherer Partner Josef Santen im Alter von 68 Jahren verstorben. Als ehemaliger Geschäftsführer der S-Consult GmbH stellte er uns vor 21 und 19 Jahren ein. Im Jahr 2008 fanden wir als Partner der SSE Santen Strohmeier Ellebracht & Partner noch enger zusammen. Bis zu seinem Ausscheiden im Jahr 2017 und darüber hinaus war er partnerschaftlicher Freund und Ratgeber, den wir überaus schätzten und schätzen. Gerne haben wir uns auch nach seiner aktiven Zeit als Unternehmensberater mit ihm getroffen und das Beisammensein genossen. Wir werden uns immer gerne an ihn erinnern. Unser Mitgefühl gilt seinen Angehörigen.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Sternkamp 29
    48165 Münster

+49 (0) 2501 2610 66
info@sek-partner.de